Wen findet ihr stärker?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Son Goku 56%
Gojo 19%
Kakashi 13%
Saitama 13%

5 Antworten

Ich kenne jeden genauer bis auf Son Goku, um ehrlich zu sein. Kakashi und Gojo sind zwar krass, aber ich mein Saitama vernichtet nen ganzen Planeten mit einem Nieser, was schon erstaunlicher ist. Meistens macht er auch gar nicht ernst und ich glaube, dass wir bei weitem noch nicht alles gesehen haben, was ihn angeht. Wer hier wirklich ernsthaft Kakashi oder Gojo gewählt hat weiß ich auch nicht und zu Son Goku kann ich wie gesagt wenig sagen

littleShrimp881  13.08.2023, 22:52

Kann ich nur zustimmen. Der einzige der stärker als Saitama wäre ist vllt Saiki K. Aber da bin ich mir unsicher obwohl dieser Geräte tragen muss um nicht ausversehen die Welt zu vernichten 😂

Son Goku

würde sagen einfach goku, weil ich kann mir nicht vorstellen kann das irgendeiner der anderen drei ihn gut bekämpfen kann (er ist einfach viel schneller) und anders als die anderen stirbt er nicht permanent

coldflame01  08.10.2023, 16:21

Was? Goku stirbt am laufenden bande. Sowol saitama als auch gojo sind noch nie gestorben.

Entechleia  08.10.2023, 16:31
@coldflame01

Ja, man geht aber von ihrer stärksten Form aus, und in der ist Goku noch nicht gestorben. Man muss auch beachten gegen wen die Charaktere kämpfen. Wenn man z.B. Boosted Gas (Also nachdem er zum stärksten des Universum erhoben wurde) auf einen der beiden Charaktere loslässt, dann verlieren beide trozdem. Beerus würde auch einfach beide one-shotten.

Gojo ist allgemein Raus jetzt, da er schon tot ist und dafür nicht der Planet in die luft gejagt wurde

coldflame01  12.10.2023, 21:19
@Entechleia

Ich glaube auch, das goku warscheinlich gewinnen würde, aber mir ging es eher darum das du sagtest "und anders als die anderen stirbt er nicht permanent", was halt falsch ist.

coldflame01  12.10.2023, 22:55
@Entechleia

Er lebt zwar momentan, jedoch ist er (anders als die anderen) permanent gestorben.

Entechleia  12.10.2023, 23:43
@coldflame01

Nein, er war ja noch praktisch am leben, er lebte erst noch bei dem Kaiyou und wurde später in die lebende welt zurückgebracht

Kakashi

Mein geliebter Kakashi natürlich.

Son Goku

oder eben Saitama

Woher ich das weiß:Hobby – 600+ geschaut