Wen findet ihr hübscher alexa demie oder syney sweeney und warum?

5 Antworten

Musst erstmal googeln xD Also gefallen mir beide nicht wirklich. Keine Ahnung wieso, sehen für mich ganz normal aus, also nicht bildhübsch.

Wen ich als bildhübsch bezeichnen würde, wären Emma Charlotte und Ariana Grande. Wobei da auch die innere Schönheit für mich eine Rolle spielt (:

Beide sind absolute schönheiten. Ich persönlich finde aber Alexa etwas hübscher. Trotzdem beide bildhübsch!

lochnets
Fragesteller

ich finde auch beide bildhübsch :)
manchmal finde ich dass alexa besser aussieht und manchmal sieht sydney schöner aus, finde das kommt immer auf look, make up usw. an bei denen :)

Ich find beide sehr hübsch. Sydney ist halt etwas natürlicher und Alexa etwas extravaganter (auch im realen Leben), das mag ich an ihr

Ich finde beide nicht so hübsch

lochnets
Fragesteller

Was genau an ihnen ist nicht so hübsch?

Ich musste die erst googeln :D

Sind beide höchstens Durchschnitt.

lochnets
Fragesteller

echt? wenn du solche schönheiten durchschnitt findest, wer gefällt dir denn dann?

Jack98765  31.03.2022, 07:54
@lochnets

Tut mir leid, wenn ich deinen Geschmack nicht teilen kann. Ist halt so und das musst du akzeptieren. Wenn du sie hübsch findest, schön. Soll so sein :)