Wen Findet ihr Besser?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Arnold Schwarzenegger 56%
Markus Rühl 11%
Ronnie Coleman 11%
Alex Eubak 11%
Zyzz 11%
Daddy Noel 0%
Jay Kutler 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zyzz

🔱GOD OF AESTHETICS🔱

Arnold Schwarzenegger

Arnold ist und bleibt eine Legende und das Maß aller Dinge für viele! Obwohl ich glaube, dass sein Erfolg auch zu einem großen Teil seiner Aura und Ausstrahlung geschuldet ist!

Körperlich beeindruckt war ich auch immer von Kevin Levrone, der zwar weitaus weniger Titel als andere Athleten gewann, aber eine außerordentlich beeindruckende Schulterpartie hat!

Vorbild in Sachen Training ist für mich heute Zitronenquark! Ein Personalcoach, der auch Videos auf YouTube und Instagram teilt.

Sein Powerbuilding, wie er es nennt, ist eben nicht auf pure Muskelmasse und Optik ausgelegt, sondern auf maximale Funktionalität. 💁🏻‍♂️

lorenz2446
Fragesteller

Danke:)

Ronnie Coleman

Ronnie Coleman ist und war schon immer mein absoluter Favorit. Sowohl von der brachialen Form, als auch von seiner mentalen Stärke. Nicht nur der erfolgreichste Bodybuilder, sondern auch noch der Bodenständigste.

Arnold Schwarzenegger

Fand Arnie zu seinen Zeiten einfach am ästhetischsten. Ronnie war wohl der "beste" in dieser Disziplin. Markus ist halt n geiler Typ und war ein absolutes Masseschwein, aber Masse ist eben nicht alles im BB. Jay fand ich persönlich auch immer gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampferfahrungen im Bodybuilding