Wen findet ihr am Schlimmsten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Jäger 35%
Polizisten 22%
Banker 17%
Ärzte 13%
Handwerker 9%
Bauern 4%
Rechtsanwälte 0%

9 Antworten

Irgendwie habe ich besseres zu tun, als Menschen pauschal und grundlos zu hassen.

Handwerker

Alle Berufe sehr wichtig und schwarze Schafe gibt es in jedem Berufszweig. Ich muss allerdings sagen, dass ich in meinem Bekanntenkreis vermehrt einige Horrorgeschichten über Handwerker gehört habe, die sich wahrscheinlich überschätzt haben.

danikater  13.04.2024, 00:41

Aber Handwerker braucht man warum hast du sie?

Ketrine  13.04.2024, 00:45
@danikater

Ich hasse sie nicht. Ich bin froh, dass es sie gibt! Habe nur in letzter Zeit vermehrt gehört, dass einige Ärger mit ihnen haben.

Banker

Ist wahrscheinlich am Weitesten weg von dem was ich Leben nennen würde. So weit weg, dass sie auf absehbare Zeit wohl eh aussterben.

Jäger

Naja ich finde alles andere hat schon irgendwie seinen Nutzen.

Mayaaa001  13.04.2024, 00:30

( Ich weiß das Jäger auch wichtig sind es gab keine anderen Antwortmöglichkeiten)

Apokalypse2020
Fragesteller
@Mayaaa001

Es geht ja nicht um die Wichtigkeit. Man kann auch jemanden hassen, der vermeintlich wichtig ist.

Mayaaa001  13.04.2024, 00:38
@Apokalypse2020

Aber doch nicht jeder baut scheiße.. du verurteilst einfach alle sofort.. macht wenig Sinn

NicoNRW  13.04.2024, 00:31

Auch Jäger erfüllen eine sehr wichtige Aufgabe. Vielleicht solltest du dich ein wenig mit dem Thema beschäftigen

Mayaaa001  13.04.2024, 00:32
@NicoNRW

Vielleicht solltest du meinen Kommentar darunter lesen…

Keinen, alle wichtig.

Ohne Polizisten haben wir hier bald Anarchie, ohne Handwerker einen Haufen an Problemen, ohne Jäger möglicherweise ein kaputtes Ökosystem, ohne Ärzte keine medizinische Hilfe mehr, ohne Bauern kein Essen mehr, ohne Banker keine Hilfe mehr bei Finanzen, ohne Rechtsanwälte kein funktionierendes Rechtsystem mehr.

Apokalypse2020
Fragesteller

Das gibt es alles schon.

Justme675  13.04.2024, 00:38
@Apokalypse2020

Zieh in ein Land welches wirklich Schwierigkeiten hat, dann weißt du was Probleme sind. Was die meisten Deutschen über Deutschland sagen, ist im Vergleich zu anderen Ländern, einfach nur Meckern auf hohem Niveau.

Apokalypse2020
Fragesteller
@Justme675

Ich lebe eh nicht in Deutschland. Aber ja, in Afghanistan ist es schlimmer. Wenn man schon solche Vergleiche braucht.