Wen würdet ihr wählen und warum?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Die Grünen 36%
Kleinpartei 18%
AfD 14%
CDU/CSU 11%
SPD 11%
FDP 7%
Die Linke 4%

7 Antworten

AfD

Grüne SPD machen derzeit Deutschland kaputt Energie Sicherheit usw.und Benzin Ölpreise als Druckmittel zu benutzen und Strom damit Menschen die gewollten Alternativen nutzen ist unterste Schublade.Und dan noch Verbote Heizungen.Ist ja wie der alte Osten wollt ihr nicht werdet ihr gezwungen.

FDP

Die Frage ist auch heute wieder sinnlos:

Repräsentative Ergebnisse gibt es auf...

https://www.wahlrecht.de/umfragen/

... und hier liegen bestimmt wieder mal die extremen Parteien vorne. Zum Glück NUR hier.

Wolfw123
Fragesteller
Die Frage ist auch heute wieder sinnlos:

Wieso stimmst du dann ab?

AlexausBue  02.09.2023, 18:48
@Wolfw123

Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun.

Die Frage ist und bleibt sinnlos, weil sie nun mal keinen Erkenntnisgewinn bringt.

Dennoch weiß ich, was ich wählen würde.

wunschname0302  02.09.2023, 18:51
@Wolfw123

Wenn man es nicht tut, wird man in diesem Thread von der Moderation aus formellen Gründen nicht zugelassen, weil angeblich nicht fragebeantwortend. Jedenfalls ist das meine Erfahrung.

wunschname0302  02.09.2023, 18:53
@wunschname0302

PS: Meine Einlassung dazu wurde auch wegmoderiert, weil die Erwähnung der Moderation nicht statthaft sei. Lasst es doch bitte, wer auch immer hier moderiert.

Die Grünen

Prügelknabe Nr. 1 der Nazis sind die Grünen. Wer Nazis wirkungsvoll verhindern will, sollte Grün wählen, auch wenn man nicht mit allen Punkten der grünen Agenda einverstanden ist. So etwas nehme ich dann lieber hin als Nazis an der Macht.

CDU/CSU

weil die Ampel uns bewusst in die Deindustrialisierung und ins Verderben führt