Wem geht es ähnlich?

6 Antworten

Heftig ja.

Finde solche Dokumentationen sehr interessant und nein, ich hab keine Angst, das jemand bei mir einbricht und mich umbringt.

Ich denke, du solltest in Zukunft solche Dokumentationen besser meiden.

Ich höre True Crime und da hab ich auch schon öfters in verschiedenen Podcasts etwas über Jeffrey Dahmer und auch andere von der Art gehört. Ich finde es ebenfalls mega unheimlich und lasse mittlerweile auch nachts ungern mein Fenster auf und so…

Wobei ich gerade vor Jeffrey Dahmer da eher weniger Angst habe, weil er nie irgendwo eingebrochen ist, soweit ich mich erinnere…

Andrerseits passieren die meisten Fälle (Nightstalker, Zodiac, etc.) auch eher in der USA und auch wenn es in Deutschland/Umgebung auch echt schreckliche Fälle gibt, sind sie auch deutlich weniger bekannt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, True Crime zu hören 😆

Mir aufjedenfall!

Die meisten Serienmörder sind tatsächlich in Krankenhäuser und Altenheimen aktiv.

Dort wird besonders von Serienmörderin still und heimlich gemordet.

Also rein statisch ist die Gefahr größer in einem Krankenhaus einem Serienmörder zum Opfer zu fallen als zu Hause in seiner Wohnung.

Gruß DayX19

Ich mach mir nichts aus Psychopathen. Die Opfer bekommen meine volle Aufmerksamkeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeit und Hobby