Weltrekord in Helix Jump aufgestellt.?

5 Antworten

Den Rekord kann man bei iOS nach schauen unter Einstellungen und dann auf Game Center und dann auf Score. bei mir wir angezeigt das Platz 1 über 2 Milliarden Punkte hat

Ich spiele Helix Jump zwar noch nicht so lang und weiß leider auch nicht was der wirkliche Weltrekord im Spiel ist, aber mein Rekord liegt bei 29.223.045🤷🏻‍♀️

ich habe um die 22,5 Millionen geschafft bei einem Level von über 10.000

Woher ich das weiß:Hobby

Also mei record liegt bei 30311386

Punkten bei einem Level von 8105

Man kann bei iOS unter den Helix Jump Einstellung nachschauen dann klickt man auf Game Center und dann auf Score zu diesem Zeitpunkt wird mir angezeigt das Platz 1 eine Punktzahl von 2.147.483.643 erreicht hat (also verbreitet hier mal bitte keine falschen Infos 🙄)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung