Gibt es Weltrekorde die man NIE wieder brechen kann - auch weil Sie verboten wären?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag niemals nie, aber wenn z. B. wie im Speerwurf das Wurfgerät baulich verändert wurde, damit es nicht mehr so weit fliegt, werden die neuen Weiten natürlich geringer sein, denn das war ja beabsichtigt.

Somit sind alte und neue Rekorde auch schwer miteinander zu vergleichen. Ansonsten hat die Erfahrung gezeigt, dass Rekorde zwar manchmal sehr lange halten können, aber irgendwann doch geknackt werden.

Der im Speerwerfen z.B. die Gewichtsverteilung des Speers wurde geändert um die Weite der Würfe zu verringern, somit ist der Weltrekord nicht mehr knackbar.

Weltrekorde die man nie wieder brechen kann:

  1. größter Mensch aller Zeiten (272 cm)
  2. meisten tätowierte Mensch aller Zeiten (100%)
  3. Mensch die längste Zeit ununterbrochen wach (11 tage)
Woher ich das weiß:Recherche

Verboten nicht.

Aber der Rekord von Pikes Peak kann nicht mehr gebrochen werden, da ne Pappnase den teeren ließ.

Schotter und Asphalt kannst nicht vergleichen