Welpe erste mal Läufig und lustlos

3 Antworten

Hallo

ich empfehle Dir den behandelnden Tierarzt zu kontaktieren - der kann Dir Deine Frage viel genauer und besser beatworten.

Wenn sie läufig ist, sollte sie auf jeden Fall in den kommenden drei Wochen nicht mit Rüden zusammen sein, oder willst du Welpen haben? Und denk mal dran, wie du dich fühlst, wenn du deine Regel hast, nicht anders ergeht es auch dem Hund,das ist eine Umstellung und da kann man sich schon mal unwohl fühlen.

eigentlich ist es mit 6 Monaten recht früh für die erste Läufigkeit… Geh bitte zum TA um es abzuklären