Können die Welpe mit blauen Augen blind oder taub sein? oder es werden?

Das ist die kleine  - (blind, blaue Augen)

3 Antworten

Also bei Huskys sind blaue Augen ja sehr normal. Meinst Du, die kombi Husky-Labbi könnte das bedingen?

Katarina2101
Fragesteller

Ich habe leider keine Ahnung..

Da man vieles über blaue Augen hört

SiViHa72  05.04.2016, 14:33
@Katarina2101

naja, also Husky wie gesagt.. die haben einfach dieses Eis im Blick.

Mischlinge haben dann oft verschiedenenfarbige Augen.

Ich würd einfach mal ausprobieren, wie sie auf Reize reagiert. Folgt sie mit den augen? QWie reagiert sie auf unerwartetet Geräusche?

Und denk dran,d ass Du auf die Mitnahme über die Grenze gerüstet sein musst.

Katarina2101
Fragesteller
@SiViHa72

Danke dir für die tolle Antwort :)

Werde ich dann auf jedenfall machen

ein tipp. immer vor ort  schauen, wie die Tiere gehalten werden, wie sieht es mit Impfpass aus

Katarina2101
Fragesteller

Die Welpen bekommen einen Pass mit werden geimpft gechipt und entwurmt

nettermensch  05.04.2016, 14:39
@Katarina2101

aber nicht, wenn der Welpe 150 Euro kosten. da beginnt bei mir die glocken zu läuten.

Katarina2101
Fragesteller
@nettermensch

Habe den Welpen vor zwei Tagen geholt und war mit ihm beim Tierarzt

Die kleine ist kerngesund

Ach gott ist der süß<3 also 2 von unserem wurf haben auch blaue augen. Da haben wir den tierarzt gefragt weil meine mutter das auch dachte. Aber der tierarzt lachte nur und meinte das ist blödsinn

Katarina2101
Fragesteller

Ja die sind total süß *_*

Bringe ihn auch sofort dann zum Tierarzt