Frage von MiCa16, 59

Wellness-Tag für meinen Freund..Was darf nicht fehlen?

Ich möchte due kommende Woche meinen Freund einen Tag total verwöhnen..es soll ein unvergesslicher Wellnesstag werden

Ich hab mir überlegt dass ich ihn auf jeden Fall massieren werde mit einem gut duftenden Massageöl. Und ich wollte was leckeres für ihn kochen Außerdem wollte ich beruhigende Musik laufen lassen und vllt ein paar Kerzen anzünden...

Nur weiß ich nicht wie ich diesen kompletten langen Tag noch ausfüllen soll .. Habt ihr noch schöne Ideen für mich? :)

Antwort
von Marmelade100, 29

Hast du eine Badewanne? Dann z.B. die mit eibinden... wenn nicht funktioniert auch mal ein tolles Fußbad inkl. Fußmassage. Auch Kopfmassagen funktionieren toll. Wenn du dich traust... viele Männer finden es auch toll rasiert zu werden (Nassrasur) und manche mögen auch durchaus Maniküre und Pediküre.

Antwort
von marcope, 18

Natürlich dar ein Privat SPA nicht fehlen; 

Sieh dir mal das tolle Hotel unter https://www.abinea.com/wellnesshotel-suedtirol/hotel-mit-private-spa.html dann weisst du warum das nicht fehlen darf!! Viel SPAß

Antwort
von DennisTRT, 32

Sex  ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Kommentar von MiCa16 ,

Das lass mal meine Sache sein ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten