Wellige „strukturierte“ Haare bekommen?

2 Antworten

Es kommt drauf an wenn du bereits lockige Haare hast ist Schaumfestiger und kneten das richtige oder du lässt dir deine Haare lufttrocknen.

Wenn du sehr glatte Haare hast könntest du dir eine Dauerwelle machen lassen. Eventuell mit etwas größeren Wicklern um größere Wellen bzw. Locken zu erzielen.

Lass dich vom Friseur beraten.

Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Versuch es mal mit Schaumfestiger

Den verteilst Du in Deinen Haaren und während Du sie föhnst , greifst Du mit einer Hand in Deine Haare und lockerst sie auf

Solltest Du ganz glatte Haare haben , könntest Du Dir eine leichte Stützwelle machen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.