Welle in Haaren rausbekommen (Mann)?

5 Antworten

Die Naturwelle wird auch zurück kommen, wenn Du die Haare glatt föhnst, oder mit dem Glätteisen glättest.

Ich finde die Welle schön, mal was anderes zu den ganzen Einheitsfrisuren. Die kannst du mit Stolz tragen, sieht gut aus.

Ntvz4
Fragesteller

Die kommt tatsächlich immer wieder, wenn sie mal durch den Frisör "entfernt" wurde...

Danke für die lieben Worte, vielleicht sollte ich sie echt einfach mit Stolz tragen :D

DianaValesko  13.02.2024, 16:26
@Ntvz4

Trag sie mit Stolz, das hat nicht jeder, und sieht doch auch gut aus

Ich denke Fön und Kamm / Bürste reicht.

Glätteisen funktioniert aber auf jedenfall.

Am besten nach der Haarwäsche mithilfe einer Rundbürste die Welle glatt herausföhnen. Wenn Du danach etwas Haarspray etc. verwendest, sollten Deine Haare den ganzen Tag glatt bleiben.

Also ich würde dir ein Glätteisen Empfehlen das benutze ich und ist Extrem Effektiv aber du darfst nicht das Hitze Schutz Spray vergessen beim benutzen, sonst gehen deine Haare langsam kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum willst Du die denn unbedingt rausbekommen, - sieht doch gut aus!

Ntvz4
Fragesteller

Meinst du? Bin mir da unsicher, damals waren die schön glatt :D