Welches Zimmer „Motto“?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Gemütlich 80%
Modern 20%

4 Antworten

Du musst selbst wissen, was Dir gefällt.

Aber egal...An Deiner Stelle würde ich aber diese grausigen, weißen Möbel rausschmeißen, es gibt nichts grausigeres, als weiße Möbel. Da schüttelt es mich immer, wenn ich sowas sehe.

Geh zu Deinen Eltern, nimm sie an der Hand und fahr' mit ihnen in ein großes Möbelhaus, wo es gescheite Möbel gibt. Dort schlenderst Du mit ihnen mal durch und schaust, welche Möbel Dir gefallen.

Wenn Du Dir entsprechende Möbel ausgesucht hast, überlegt ihr euch, welche Zimmerfarbe dazu am besten passt, weil weiße Wände ebenso grausig aussehen.

Wenn Deine Wände gestrichen sind und die neuen Möbel drinstehen, stellst Du Dir noch schöne Zimmerpflanzen rein. Pflanzen gehören einfach in jeden Raum.

Du wirst sehen, das sieht gleich viel besser aus.

Aylo47
Fragesteller

Das sind nicht meine Zimmer🤦... trotzdem danke (irgendwie)

MrSavage8  07.01.2020, 18:18
@Aylo47

Stimmt. Jetzt, wo Du es sagst, fällt es mir auch auf...Das kommt davon, wenn man nicht genau hinsieht 😂! Aber lass Dir trotzdem neue Möbel kaufen, das schadet nie 😁!

Aylo47
Fragesteller
@MrSavage8

Geht nicht...😬 Bin broke. Aber ich mag meine Möbel sowieso

Die Möbel auf allen Fotos weiss. Die Wände sind grau und rosa. Die Deko auch.

Die Frage an dich wäre: willst du das wirklich so haben? Oder möchtest du lieber andere Farben?

Die weissen Möbel sind ok. Aber was ist dein Geschack was Farben betrifft? Wirklich rosa und grau?

Gemütlich

Wenn Mädchen mein Zimmer und Bett sehen fühlen sie sich wie im Paradies

Gemütlich

Es muss dir gefallen. Ich habe es gerne gemütlich.