Welches Zimmer in eurem Haus/eurer Wohnung ist euch am besten gelungen?

7 Antworten

Schlafzimmer

2,2x4x1,25m

  • Doppelbett malm 1,60 mit 7 kissen
  • Kanchtkästchen malm mit ner lampe mit ner fancy glühbirne und nen oldschool wecker
  • Eine trühe für bettwäsche wo ne decke drauf liegt und 2 kissen
  • 1 komode malm mit einen sternenhimmel licht
  • 2 4er kalax mit 1 spiegel und 3 kerzen und taschentüchern
  • Und in der mitte ein teppich durch den ganzen raum
Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Inneneinrichter und Ikea Fan 🇸🇪
Bremen2023  14.11.2023, 00:11

Überteib. Wollen Sie das Zimmer verkaufen oder wieso all diese Informationen?

Bremen2023  14.11.2023, 00:24
@Nill

Ja dann stellen Sie doch ein Bild rein anstatt das hier zu machen

michi57319  14.11.2023, 00:39
@Nill

Das gelingt mir mit deiner Beschreibung absolut 😀

Was fürn Bodenbelag hast du ?

Nill  14.11.2023, 00:49
@michi57319

Brauner holz boden

Is nämlich ne hochebene

Unten drunter is mein wohnzimmer

michi57319  14.11.2023, 00:52
@Nill

Ah, Altbau 🙂 Das geht ja nur mit der entsprechenden Deckenhöhe. Solche Lösungen finde ich sehr gelungen 👍

ich Arbeite mich noch immer durch die einzelnen Räume. Aber habe in jedem Zimmer Ecken geschaffen, die ich ganz besonders mag. Die Parkettwand im Büro, die Galeriewand in der Küche, die dunkelgrünen Wände mit rosa Akzenten im Ankleidezimmer, der gewachste Dielenboden im ganzen OG. 100% perfekt ist noch keins der Zimmer, muss es auch nicht. Und es reflektiert meinen ganz persönlichen Stil

Das Kinderzimmer von unserem Sohn. Ist mit Abstand das schönste und liebevollste Zimmer 👶🏼❤️🍼

Noch gar keins😅 Sind vor kurzem erst hier eingezogen und deswegen ist noch nicht alles Fertig eingerichtet. Aber wenn ich mir vorstelle wie die Zimmer ungefähr fertig aussehen werden, dann würde ich sagen das Kinderzimmer.

Das Nähzimmer ist ganz gut.

Aber das ist auch die Form, das ist sehr verwinkelt.

Es bräuchte noch einen kleinen Balkon.

Bremen2023  14.11.2023, 00:11

ganz gut heißt ja nicht viel

BWLBoss  14.11.2023, 00:12
@Bremen2023

Man, es sind Zimmer.

Ich habe da keinen Schrein drin und sie sind meist auf Nutzbarkeit ausgelegt.

Aber da ist Parkett für 50€/m² drin.

Weiße Eichendiele.

Ist 15j alt, für 50€ bekommst das heute nicht mehr.

Eher 100.

BWLBoss  14.11.2023, 00:15
@Bremen2023

Ja!

Das Leben macht so einfach mehr Freude.

Aber Bremen ist eh Klein-Berlin^^

Bremen2023  14.11.2023, 00:16
@BWLBoss

Jaja... bauen Sie mir einen Schrein in Ihr schickes Nähzimmer. Würde mich sehr freuen

Bremen2023  14.11.2023, 00:18
@BWLBoss

Berlin ist eine scheußliche Stadt! Sehr arrogante Menschen dort

BWLBoss  14.11.2023, 00:18
@Bremen2023

Nein, ich habe im Keller noch einen ungenutzten Raum.

Den hatte der vorherige Eigentümer, eine Koryphäe von Arzt übrigens^^, als Sauna genutzt.

Aber ich schätze Saunieren nicht.

Das wird mein Schreinraum.

BWLBoss  14.11.2023, 00:19
@Bremen2023

Bremen ist Berlin in klein.

Sagen wir anderen, aus den richtigen B undesländern.^^

BWLBoss  14.11.2023, 00:21
@Bremen2023

Dann kauf dir ein Haus mit Nähzimmer!

Man, mit Tonfall ist das noch viel geiler.

Bremen2023  14.11.2023, 00:23
@BWLBoss

Wie Sie sehen können, bin ich knapp bei Kasse und kann mir keinen eigenes Nähzimmer leisten. Deshalb auch der Schrein bei Ihnen.