Welches würdet ihr wählen?

Hier einmal einige Piercings mit Name.

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Daith 33%
Conch 17%
Noch ein Forward Helix 17%
Snug 17%
Noch ein Lobe, bzw Mid Helix 17%
Flat 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Noch ein Forward Helix

Hey :). Ich finde deine Kombi sehr schön und eigentlich würden mir alle gefallen - am besten aber ein weiteres forward-Helix, aber auch alle anderen könnte ich mir sehr gut vorstellen 😃.

Alles Gute dir 😃☘️

soeinmisthier
Fragesteller

Danke, ich weis nur leider nicht ob ein weiteres möglich ist. Ich wollte nämlich eigentlich Anfangs schon 3 haben und dann meinte sie das wird mit dem Stecker eng.. mal schauen

Lilalaune359  24.04.2024, 08:16
@soeinmisthier

Sehr gerne 🤗. Falls es anatomisch nicht möglich wäre (kann nur dein Piercer vor Ort beurteilen) fände ich ein Conch auch supertoll 😃.

Alles Gute dir 😃☘️

soeinmisthier
Fragesteller
@Lilalaune359

Ja Conch sind sehr schön, hab auf der andern Seite schon eins. Danke! Die auch alles gute☺

Daith

Habe ich selber einen und obwohl die Abheilung bei mir eine Katastrophe war, würde ich es mir wieder stechen lassen. Finde dieses Piercing einfach sehr ästhetisch und schön