Welches würde als Handyhülle am besten aussehen?

 - (Handy, Smartphone, Anime)  - (Handy, Smartphone, Anime)  - (Handy, Smartphone, Anime)  - (Handy, Smartphone, Anime)  - (Handy, Smartphone, Anime)  - (Handy, Smartphone, Anime)  - (Handy, Smartphone, Anime)  - (Handy, Smartphone, Anime)

5 Antworten

Es werden nur 8 Bilder angezeigt.
Würde entweder das erste Bild mit Akame nehmen oder Nummer 8, das 2te Bild mit Akame ist ebenfalls gut.

9-10 sind nicht da. Würde aber entweder Akame nehmen, Tohka (aber nur das Bild lol) oder den OC Wählen. Wenn wir die Wahl jetzt nochmal Beschränken Tohka oder OC... Also:

  • OC
  • Tohka
  • Akame Bild 2
  • Akame Bild 1
Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

9, 10 und 11 sind gar nicht vorhanden.

Das zweite gefällt mir noch am Ehesten.

1, 2, 3 oder 5 würde ich nehmen :3

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon über 100 Anime/Manga geschaut/gelesen

1 sieht nice aus