Welches Witzige Geschenk hast du mal gemacht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Geldbaum.

An ein eingetopftes Bäumchen (weiß nicht mehr, wie das Pflänzchen hieß) einfach 5.- und 10.- Mark (Scheine) mit Klebeband 'hingetüddelt.

Ok, das ist vielleicht nicht sooo speziell 'witzig.

Ich verfolge jedenfalls, was hier noch an Antworten so eintrudelt.

🙂

Jogi57L  13.02.2024, 09:53

Danke 🙂

Ich hab meiner besten Freundin Leberwurst geschenkt (sie ist Vegetarierin) und anschließend ihr richtiges Geschenk überreicht.

Kondome für meinen älteren Neffen zum 18. Geburtstag. Genutzt hat er sie offensichtlich nicht, denn er wurde nach der 1. Abtreibung seiner Ex, die damals 17 war, nach wenigen Monaten Nachschuss dann doch schnell Vater mit 19 Jahren.

Ein Arsch mit Ohren. War aus gebranntem Ton. Der, der es bekommen hat, hat auch verstanden warum.

Kamikatze123
Fragesteller

😂👍

Eine Frau hat ihrer Enkelin eine Digitalkamera geschenkt. Ich habe ihr dazu die SD Karte geschenkt (500 irgendwas GB) . Die habe ich in einen Riesenkarton getan und an den Deckel geklebt. Die Enkelin hat gesucht und gesucht und jeder hat gesagt ... ist doch nicht möglich , es ist was drin....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung