Welches Wetter findet ihr persönlich am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

sonniges Wetter 44%
regnerisches Wetter 16%
stürmisches Wetter 16%
Keines von Oben (Anderes Wetter) 12%
nebeliges Wetter 8%
eisiges Wetter 4%
windiges Wetter 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kate,

ich mag jedes Wetter...ich liebe die Abwechslung... ob Sonne, Regen, Schnee oder Gewitter, alles ist wunderschön und ich kann alles geniessen..

es wäre doch langweilig, wenn es nur eines von alledem gäbe.

LG, Mika 🌼

Kate54321
Fragesteller

Gerne doch, @mika1313

Am Tag finde ich sonniges Wetter schön, aber nicht zu heiß, aber auch nicht so kalt. So das man ein Buch lesen kann im Schatten und nicht friert. Am Abend finde ich ein Gewitter mit Blitzen und Donner sehr entspannend.

Ich liebe sonniges ,warmes & heißes Wetter,aber ich mag auch Gewitter, sowie wenn es stürmisch ums Haus "heult".

Keines von Oben (Anderes Wetter)

Abwechslungsreiches Wetter mag ich am liebsten. Mal Regen, mal Wind, mal kalt, mal warm, mal wolkig. Es ist toll, wenn die Wetterküche zeigt, was sie alles kann. Nur eines mag ich überhaupt nicht, auf die Sommerhitze kann ich gerne verzichten.

nebeliges Wetter

Ich mag alles außer Dauersonne und Hitze mit knochentrockener Luft.

Aber am liebsten sind mir typische "Novembertage" mit schnell am Himmel ziehenden dicken Wolken, gern auch mit Nebel oder Regen.