Du brauchst nur einen kleinen Kreuzschraubenzieher.

Der passsende Bit wäre drin, also ja, Du kannst damit einen PC zusammen bauen. Aber Du brauchst halt nichts von dem Kram. Das Set ist eher dafür gedacht Mobiltelefone, Tablets, Laptops, etc. .... zu zerlegen.

Lukas0042
Fragesteller

Was für bits braucht man denn?

flauski  01.10.2023, 19:55
@Lukas0042

Du brauchst einfach nur einen Kreuzschraubenzieher. Also nichts Plural, Du bräuchtest aus dem Set nur den Schraubendreher mit Bithalter und einen der Kreuzbits.

Also wenn Du nur einen PC bauen willst, sind 30€ dafür sehr viel Geld. Und so richtig geil ist der Schraubendreher im Set in der Handhabung nicht. Ein echter Kreuz fasst sich schon besser an.

Mit nem Schraubendreher alla Wera Kraftform hätte man da zum gleichen Preis mehr Spaß.

Man braucht nur einen guten Schlitz/Kreuzschraubendreher. Das reicht. Du brauchst nicht mehr, aber auch nicht weniger.

flauski  01.10.2023, 19:30

Schlitz O_o