Welches Waschmittel benutzt ihr?

3 Antworten

Uff, ich hab heftig viele. Aber am liebsten das Miele UltraWhite Pulver für weißes (40-90 Grad) und Ariel oder Persil Color Pulver für buntes und schwarzes (40-75 Grad)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas
Bogdan08
Fragesteller

Noch nie Waschmittel gesehen die erst mit so hohen Temperaturen sich auflösen

Speckwampe537  29.12.2023, 15:15
@Bogdan08

Das sind die Temperaturen, mit denen ich wasche. Auflösen würden die sich vorher schon laut Packung

Spree Color Flüssig und Tandil

One Parfüm und Duftstoffe von DM