Welches Warriorcats Buch fandet ihr am schlechtesten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selber liebe Warrior Cats und ich finde Staffel 2 die ersten Bände (also die Bergkatzen) waren jetzt nicht die spannendsten. Aber am schlimmsten finde ich Staffel 4 Band 6, weil Feuerstern da gestorben ist, er war mein Lieblingskater 😭

Ehrlich gesagt, alle ab Staffel 5. Was davor passiert ist interessiert mich halt überhaupt nicht und es hat mich auch zu Tode gelangweilt. Allerdings habe ich auch nur die ersten 3 Bücher der fünften Staffel gelesen, ob es danach wieder besser wird kann ich also nicht beurteilen

Nena742  18.11.2022, 16:45

Ich hab mich auch schwergetan, mich mit den ganzen fremden Charakteren warmzuwerden und auch die Storyline war ja eine ganz andere, aber im nachhinein gehört sie jetzt zu meinen Lieblingstaffeln und ich war wirklich traurig als sie geendet hat. Das umgewöhnen an Staffel sechs viel mir dann erneut richtig schwer...irgendwie habe ich immer noch Schwierigkeiten🤪

also vlt. magst du ihr ja irgendwann doch nochmal eine Chance geben aber jeder hat natürlich auch einen anderen Geschmack😊😉😁

Lg

Ich fand die 2. Staffel nicht wirklich interessant, aber die ist eigentlich noch voll ok, da ich keine andere Bücher „am schlechtesten“ finde, wird das wohl das Schlechteste sein.

Allgemein Staffel 5 mit den Uhrkatzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Der Ganze Staffel 2 war langweillig.