Welches von denen ist das beste und welches das Teuerste Pokemon?

2 Antworten

Spontan die grüne, sofern echt, weil sie außerhalb Japans nie erschienen ist. Wenn du es aber ganz genau wissen willst, solltest du auf Ebay nach den Spielen suchen, um die Preise zu erfahren. Daran kann man sich eigentlich immer gut orientieren. Der Zustand spielt natürlich auch ne Rolle. Vollständige originalverpackte Spiele können ein Vermögen wert sein, wie vor kurzem ein Super Mario für den N64 gezeigt hat.

Pokemon Rot ca 25€

Pokemon Blau ca 30€

Pokemon Silber ca 30€

Pokemon Gold ca 30€

Pokemon Grün ca 10€

Pokemon Gelb ca 25€