Welches Videospiel ist eurer Meinung nach unterbewertet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kingdoms of Amalur: Reckoning

Es hat damals nur wenig publicity gegeben. Ich weiß gar nicht mehr, warum. Ich fand das Spiel ziemlich gut. Ja, es hat hier und da seine Kanten, aber welches Spiel hat das nicht?

GrumpyDan  16.05.2024, 16:03

Der Release ist total an mir vorbeigegangen aber es war sooo gut. 😀 Der Originale nicht das Remaster

Jekanadar  16.05.2024, 16:10
@GrumpyDan

Neben Halo eines meiner ersten Spiele für die 360. Ab und an spiele ich es immer noch.

Jekanadar  23.05.2024, 22:27

Danke für den Stern

Ja, das stimmt. Habe auch Apple Arcade und die Spiele sind wirklich klasse! Zum Beispiel Hill Climb +, was ja eigentlich das ganz normale Hill Climb Racing 1 ist, ist durch die nicht vorhandene Werbung und doppelte Belohnungen deutlich besser als der ,,richtige". Dasselbe gilt auch für z.B die NBA Reihe und Crossy Castle.

LG

Watchdogs

Die Grafik war verglichen mit den Versprechungen unterirdisch und das hat viele Grafikhuren angepisst aber vom Gameplay her fand ichs echt nice und habs mehrmals durchgespielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

CreeperGamer37
Fragesteller

Das Spiel hat doch keine schlechte Grafik!

GrumpyDan  16.05.2024, 17:04
@CreeperGamer37
war verglichen mit den Versprechungen

Trailer waren grafisch gewaltig und einige Leute haben das für bare Münze genommen. Und gibt es nur einen Punkt der Leute nervt ziehen sie gerne mal gleich das gesamte Spiel in den Dreck. Such auf yt mal eine gute Meinung zu Watchdogs. 😁

Cyberpunk 2077. Viele Leute hassen das Spiel nur wegen der Probleme am Release, ohne es je gespielt zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab mit 7 angefangen Videospiele zu spielen.

GrumpyDan  16.05.2024, 16:13

So isses 👍

CreeperGamer37
Fragesteller

Jetzt habe ich versehentlich Danke getippt