Welches Verhalten moderner Frauen kritisiert ihr Mgtows/Redpiller am meisten?

4 Antworten

Bin zwar Blackpiller und kein Redpiller, aber ich finde die Hypergamie von Frauen am schlimmsten

Yakuzi  20.05.2022, 23:01

BlackPill ist ein nicht verstehen der RedPill

schau dir dazuhttps://youtu.be/VJf_9AGBVmQ Nicolo an

Jawliner  22.05.2022, 21:37
@Yakuzi

Ich kenne Niccolo, aber nach Beobachtungen in meinem echten Leben hat sich die BlackPill als wahrer als die RedPill erwiesen

DschangaIna
Fragesteller

Wie hast du diese Hypergamie denn schon selbst erlebt? Also ich werd nicht lügen, ich suche auch nach einem Mann mit Versorgerqualitäten, aber ich will halt auch eine Familie gründen.

Bewegungen wie Incel oder Mgtow sind verdammt bescheuert und verblendet. Bei bielen geht es nur ums Ausleben von Frust und Enttäuschung bezüglich (a) zu wenigen erfolgreichen Kontakten mit Frauen, (b) Ausgenutztwerden als Mann.

Ich halte von diesen Ideologien sehr wenig, aber ich stimme bei ein paar Punkten zu, zum Beispiel der Rosinenpickerei bei Geschlechterrollen, die keine wirklich Gleichheit, sondern vor allem Vorteile für Frauen sucht. Ein Rechtssystem, das Frauen trotz neutraler Formulierung deutlich bevorzugt bei Scheidung und Kindern.

Jawliner  01.05.2022, 19:31

Incels sind keine Redpiller

FreshMilk99  05.12.2022, 19:13

Inwiefern ist das eine Ideologie? Es gibt ja keine Handlung vor, sondern möchte das Verhalten von Männern und Frauen nur realistisch darstellen, weg von verblendeten Hollywood Romanzen und unrealistischen Narrativen

Kajjo  05.12.2022, 19:30
@FreshMilk99

Ich erkenne da weitaus mehr "Interpretationen" (so neutral wie möglich formuliert) und nicht so viel Realismus. Die Lebenswirklichkeit ist halt in großen Zügen doch anders, als es Incels darstellen.

FreshMilk99  05.12.2022, 19:47
@Kajjo

Wiegesagt Incels sind Blackpiller, keine Redpiller. Die Redpill beschäftigt sich teils empirisch mit Verhaltenstendenzen von Männer und Frauen und ihren Sexualstrategien, teils auch eher anekdotisch. So kommt man eben zur Erkenntnis, dass Frauen hypergam sind und stärker sexuell selektieren, was man evolutionsbiologisch erklären kann. Das muss man ja zunächst nicht moralisch bewerten. Aber es zeigt z.B. wieso manche Männer mit dem Leitspruch "Sei einfach du selbst" erfolgreicher sind und manche eben weniger und dass wir eben noch nicht alle über unsere Triebe hinweg sind, wie oftmals angenommen.

Bin zwar seit einer geraumen Zeit kein Mgtow mehr, finde aber Frauen heutzutage oft viel zu naiv, oberflächlich und widersprüchlich. Ehrlich gesagt provozieren, um nicht zu sagen fördern sie das Zustandekommen von sogenannten Incels...

DschangaIna
Fragesteller

Okay, wieso hast du dich von Mgtow abgewandt?

Yakuzi  20.05.2022, 23:00
@verreisterNutzer

Das „magische Einhorn“ gibt es nicht.

Merke dir meine Antwort und schau in 1-2 Jahren nochmal nach. Ggf. mit einer Reaktion darauf.

Untreue und mangelnder Beziehungswille der Mehrheit der Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DschangaIna
Fragesteller

Wurde dir fremdgegangen? Und was meinst du mit Beziehungswille? Kein Commitment oder keine Ernsthaftigkeit?