Welches Verhalten macht eine Frau direkt attraktiv?

2 Antworten

Ich persönlich würd sagen wenn sie Freundlich, Offen, Respektvoll und Ehrlich ist. Bzw das sie wirkliches Interesse zeigt wenn sie mit einem interagiert.

Folgende Merkmale:

-Nicht Rauchen

-Nicht oft feiern gehen

Intelligenz

-Nicht leicht zu kriegen

Sie soll jetzt natürlich nicht extrem schwer zu kriegen sein, aber wenn sie sich sehr leicht kriegen lässt, will ich sie nicht.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

karl0tta  15.07.2023, 19:06

Die Frage ist, will man als Frau so einen Mann... 🤔

ThexSun  15.07.2023, 19:09
@karl0tta

Ich habe das falsch verstanden 😂 ich habe warum auch immer unattraktiv gelesen.

DerUser2  15.07.2023, 19:07

Das macht sie attraktiv? Ich glaube eher du meinst, das macht sie unattraktiv oder?

ThexSun  15.07.2023, 19:08
@DerUser2

Na hoppla, habe es falsch gelesen, werde ich bearbeiten...

Isabllean
Fragesteller

Die Antwort macht keinen Sinn.

du findest also die „folgenden Merkmale“ attraktiv?