Welches TVD Paar findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Elena & Damon 56%
Bonnie & Jeremy 12%
Anna & Jeremy 12%
Caroline & Tyler 12%
Katherine & Elijah 6%
Jenna & Alaric 3%

16 Antworten

Caroline & Tyler

Caroline und Tyler. Das passt irgendwie, denn sie ticken gleich, obwohl sie total verschieden sind

Aber anna und jeremy find ich auch toll, ich wurde richtig traurig als sie am ende der ersten staffel starb.

Elena & Damon

Ganz klar Delena. Die Beiden sind einfach das Traumpaar schlechthin. Ja mag ja sein das Stefan und Elena ganz schnuckelig zusammen sind, aber auf Dauer wird das echt langweilig. Und durch einen "Freund Wechsel" kommt auch wieder mehr pepp in die Story. Nicht das ich jetzt sagen will die Serie ist langweilig geworden, das ist sie nämlich überhaupt nicht nur Stefan und Elena sind langweilig geworden, daher bin ich auch ganz froh das Stefan jetzt erstmal weg ist. Nur leider nicht für allzu lange Zeit.. laut The CW!

Aber meine Meinung steht: DELENA!!!!

Die frage ist schon Jahre her & mittlerweile ist tvd schon zuende mit 8 Staffeln. Aber ich sage immernoch klar Beremy. Ich weiß nicht was alle an diesem hin und her von Delena und Stelena finden? Das ist langweilig und geht mir nurnoch auf die Nerven. Elena ist eh eine Zicke. Und sie hat keinen von beiden verdient. Steroline ist aber auch schrecklich,die sind einfach langweilig und keine ahnug😂. Klaroline ist zwar süß, aber sie haben sich 1 mal geküsst? Mehr nicht wieso wird das so gehypt? Für mich sind Bonnie & Jeremy auf Platz 1. fürimmer. Auch wenn sie kein endgame sind und er sie betrogen hat. Sie passen perfekt zusammen. In traurigen Zeiten sind sie die einzigen die trotzdem noch das Gute sehen. Die Chemie passt einfach. Sie sind mehrmals für einander gestorben & mussten so viel durch machen und haben trotzdem immerwieder zueinander gefunden. Auch wenn sie sich getrennt haben und es zum ende von ihrer Beziehing relativ langweilig wurde sind sie mein OTP. Bonenzo ist die reinste Scheis**e auf erden. Und Bonkai ist unnötig auch wenn Kai geil ist. Beremy forever.💗

Katherine & Elijah

Hallo?! Noch keiner hat für die beiden gestimmt?! Mein Gott, die sind doch total süß! Die Folge mit den Flashbacks von Elijah hat mich so umgehauen... Er musste so sehr leiden und finde, er hat etwas Glück in seinem Leben verdient. (Aber neein... CW muss ihn schon wieder killen.. -.-') Und auch Katherine, war früher als Mensch, einfach so süß... Wie die beiden miteinander geredet haben... Unglaublich... Deshalb ist meine Meinung eindeutig Elijah & Katherine ♥

Elena & Damon

Ich bin total Team Damon und Elena ^^ die sind soo süss zusammen :D