Welches Trockenobst magst du nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ananas. Zu verzuckert. Generell die Geschwefelten. Vor allem die Aprikosen. Die ungeschwefelten, dunklen, sind super.

Mit Weintrauben und Bananen habe ich es sonst auch nicht. Eine kurze Knusperbananenzeit hatte ich aber mal (auf Stress geschoben) Gibt's auch ohne Honig

Ein paar Rosinen in Stollen sind noch ok, kaum merkbar. Sonst wirds immer Arbeit mit rausfummeln

Ich mag den griesel-crunch bei Trockenfeigen und Birnen.

Genial auch die grossen dicken Datteln. Knaller wenn der Gärprozess eingesetzt hat haha. Gibt es in türkischen Läden bzw auf Spezialständen auf dem Markt ab und zu. Haben auch geilere kl. Datteln (am Zweig). Nicht die Industrie(Seeberger-Art)sorte

Mit den Kernen kann man selbst auch Dattelpalmen züchten. Funktioniert wirklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Feigen-mag die Konsistenz nicht

Kamikatze123
Fragesteller

Geht mir auch so

Generell gar kein Trockenobst. 😝

Pflaumen, weil ich dann immer ein Flotten kriege.