Welches Tremolo für Yamaha rgx 121?

1 Antwort

Bei einer festen Brücke kannst du den Ton (eigentlich) gar nicht ändern.

Wobei du natürlich immer eine Saite benden kannst. Dann geht der Ton nach oben. Das geht immer, unabhängig von der Brücken- und Vibratokonstruktionen.

Mit der einzigen Ausnahme: Du hast eine Evertune Bridge und diese suboptimal eingestellt.

Welcher Hebel dazu passt, weiß ich leeider nicht. Wünsche dir aber viel Erfolg bei der Suche. Frag ggf. mal den Händler, bei dem du die Gitarre gekauft hast, oder irgendeinem Händler, der die Gitarre führt nach.

Gittarentuner
Fragesteller

Danke für die Schnelle Antwort.👍🏻

Um ehrlich zu sein weiß ich garnich wo das ding überhaupt herkommt.