Welches treffen könnte gemeint sein?

3 Antworten

Wenn er keine Zeit für dich hat, setzt er seine Prioritäten halt anders. Es scheint so, als würdest du mehr von ihm wollen als er von dir... Er wird sich warscheinlich weniger Gedanken um dich machen als du um ihn.

Wenn er dir wirklich vertrauen würde, könnte er es dir erzählen. Alternativ könnte es sein, dass er dich aus gewissen Angelegenheiten einfach raushält aus bestimmten Gründen, keine Ahnung. Man kann nur mutmaßen.

Ich weiß nicht, wie alt derjenige ist. Vielleicht lässt er sich von seiner Mutter/seinem Vater noch bestimmen oder hat jemanden aus der Familie zu pflegen, was er nicht gern zugibt.

Eine Beerdigung?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IreneAdler241
Fragesteller

Könnte sein danke, hast du noch weitere Ideen?