Welches Torte gefällt euch besser?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Fondue 78%
Küche 22%

2 Antworten

Fondue

Wenn das Fondue mehr Bezug zu ihm hat, dann nimm das. Musst aber aufpassen, dass es gut gemacht und nicht irgendwie billig geschludert wirkt, sonst denkt er vielleicht, ihr macht euch über sein Hobby lustig.

Fur4Life4ever
Fragesteller

Hobby? Er ist Koch.
Und die erste Torte ist von einer Cakedesignerin, die eventuell den Zuschlag für den Auftrag bekommt.

Zyrober  02.01.2024, 14:21
@Fur4Life4ever

Na wenn es sein Beruf ist, ist es noch wichtiger, dass es gut gemacht sein muss. Und ich habe nicht die Vorlagen kritisiert. Ich erinner mich nur an die vielen Bilder im Internet, wo Leute zeigen, was sie letztendlich geliefert bekommen haben und das sah oft nicht schön aus und ist dann natürlich unfreiwillig komisch und peinlich. Wenn das eure Cakedesignerin gut macht, dann finde ichs ne schöne Idee für seinen Geburtstag.

Fur4Life4ever
Fragesteller
@Zyrober

Da hast du schon recht. Solche habe ich auch mal auf YouTube angeschaut oder erst kürzlich gab es in Japan einen Vorfall, das über tausende von Erdbeertorten kaputt geliefert worden sind.

Die Designerin vom ersten Bild veröffentlicht alle ihre Werke auf Facebook. Würden die nicht so aussehen, wie sie die Bilder veröffentlicht, würde da schon mehr Kritik zu lesen sein über ihre Arbeit.