Welches Tier würdet ihr gerne sein und warum?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Elefant 50%
Chämelon 29%
Giraffe 21%
Nashorn 0%
Nilpferd 0%
Wildschwein 0%
Zebra 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Chämelon

Hey 🤍

Ich wäre gerne ein Chamäleon « weil sie super niedlich sind und weil sie bis zu einem Kilometer weit (scharf) sehen können. Und ihre Augen lassen sich anscheinend wie Bälle rundherum in alle Richtungen drehen, ich fände das super cool 😊

Welches Tier wärst du gerne? ✨🌿

Bild zum Beitrag

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir einen schönen Montag und viel Glück in der neuen Woche! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🌷🎧

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
 - (Tiere, Persönlichkeit)

may93822
Fragesteller

Danke dir - schöne Beschreibung und tolles Foto! Dir auch eine wunderschöne Woche!

Katze.

Schlafen, fressen, geknuddelt werden und das eigene Ding machen.

Elefant

Sie sind Intelligent, geschickt haben gute Feinmotorik, ein gutes Gedächtnis, Familienbande, werden ziemlich alt und ganz bestimmt noch einiges mehr, also ich hätte daran nichts aus zu setzen.

Chämelon

Eigentlich etwas anderes aber von denen Chamäleon, weil sie echt knuffig ( okay, das war der falsche Ausdruck, aber niedlich) sind und sich tarnen können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vollzeit-Schülerin😅

Ein Adler, weil er gut sehen kann, stark ist und fliegen kann