Welches Tier würde im fight meistens gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nilpferd 45%
Elefant 36%
Anderes 18%
Nashorn 0%
Unentschieden (zwischen welchen Tieren) 0%

4 Antworten

Nilpferd

Nilpferde sind sehr gefährlich, auch wenn die nicht danach aussehen.

Aber Elefant und Nashorn können auch gefährlich werden, genau wie andere große Wildtiere.

Elefant

Nilpferde sind zwar alles andere als Harmlos aber je nachdem wie man das auswertet, wäre wohl der Elefant am stärksten:

In a fight, the elephant would handily win. However, the two creatures tend to live near one another in relative peace in the real world. The hippos make room for elephants to avoid conflict because they know that elephants are simply too strong to fight.

https://a-z-animals.com/blog/elephant-vs-hippo-who-would-win-in-a-fight/

Nilpferd

Nilpferd hat das stärkste Werkzeug kann sowohl Schwimmen als auch sich schnell am Land bewegen in Gegensatz zu einem Elefanten. Wenn der umfällt ist er gefundenes fressen für Raubtiere in der Umgebung.