Welches Tier kann das sein?

Jetzt gerade wieder, es quietscht da rum und macht Geräusche die ich noch nie gehört habe. Schon etwas zum gruseln...

Glaube es war ein Reh oser so, hört sich aufjedenfall ähnlich an https://youtu.be/b6jcaWyhQls?si=gt9LgCyXXzCIqPX9

2 Antworten

Das kann vielleicht ein Igel sein. Die "schnaufen" ziemlich lautstark.

Bei mir wohnt einer im Vorgarten.

Ja das wird es wahrscheinlich sein. Hirsch brunft hört sich anders an. Und Füchse bellen eher. Bei uns ist auch immer was zu hören… (aktuell gerade: Vögel, Kuckuck und Hahn)