Welches Tier hinterlässt solche (Kot-) Spuren?

2 Antworten

Das kann von allen möglichen Insekten sein, allerdings nicht von Stubenfliegen, die hinterlassen kleine kreisrunde Flecken, nicht so fette Spritzer wie bei dir.

Womöglich nachtaktive Insekten? Viele Insekten sind weg, schneller als du schauen kannst.

Ich würde an deiner Stelle mal eine Falle aufstellen und schauen was drin landet.

Das könnten Kotflecken von Marienkäfern sein die in der Wohnung überwintern.