Welches Ticket brauche ich in Düsseldorf?

4 Antworten

Am günstigesn dürften hier ein 7-TageTicket Preisstufe C (nur Online erhältlich oder als Handyticket) oder 2 48-Stunden-Tickets der Preisstufe B sein, welches du in Düsseldorf Mitte/Nord entwerten musst. (Krefeld und Mettmann gehören nicht mehr zu Düsseldorf). Ein 4-Tagesticket gibt es im VRR nicht.

Waldemarie
Fragesteller

Ok hab ich!

Alle Info hier

www.rheinbahn.de

Waldemarie
Fragesteller

Nein, eben nicht. Für jmd. wie mich der sich nicht auskennt ist das halt leider absolut nicht hilfreich...

Meliora  14.10.2021, 16:58
@Waldemarie

Du findest es nicht hilfreich, jene Website genannt zu bekommen, die alle Informationen bereit hält? Ich dachte doch immer, dass "digital Natives" sich so bestens im Netz auskennen...