Welches Teil braucht die meiste Leistung in Minecraft?

2 Antworten

Du brauchst viel RAM also ich bin kein experte für Pcs nur für Handys aber für handys würde ich schon so midestens 12gb RAM haben für Heftige Shader aber ich rede ja grade auch über Bedrock version also keine ahnung wie das am PC ist und alles andere was Henning schon gesagt hat 😅.

Bei Minecraft ist es definitiv die CPU. Da du aber keinen 90% Bottelneck haben willst, wird dir ne passende GPU gegeben. Solange die besser als ne GTX 980 ist, passt das