Welches Team(Haikyuu?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nekoma ... 40%
Karasuno ... 30%
Als Managerin bei... 10%
Shiratorisawa ... 10%
Fukurodani ... 10%
Aoba Johsai(Seijō) ... 0%
Als... 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Shiratorisawa ...

Ich liebe Shiratorizwaw, mein fav ist Tendou ist zwar ein mittelblocker aber ja.. und ich würde oc machen weil es lästig isg die ganze zeit (y/n) zu schreiben anstatt einfach irgendeinen name

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mehr animes geschaut als mein lehrer zum heulen gebracht

AimiChaaan
Fragesteller

Ich mag Tendou auch^^ eigentlich alle Teams und fast alle Characters. Ich kann natüelich auch Reader-chan einen Namen geben ¯\_(ツ)_/¯

Fukurodani ...

Ich liebe Fukorodani,allein Bokuto ist schon genial ich bin nicht nur Fan ich würde auch gerne als Libero in Fukorodani spielen weil ich denke das es auch sehr Spaß machen würde. Ich habe übrigens auch vor nach Japan zu ziehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung