Oikawa x reader lemon?

1 Antwort

Gib einfach mal auf Google: „Oikawa Lemon/Smut“ ein und dann zeigt er Dir sehr viele an. Ich persönlich bevorzuge die Plattform Wattpad oder Oneshots auf tumblr, was Du auch beim Suchen hinschreiben kannst, genauso wie die gewünschte Sprache, zB.: „Oikawa Lemon Wattpad Deutsch“.

Jedoch empfehle ich Dir immer auf Englisch zu lesen, weil diese in der Regel schöner geschrieben sind. Größtenteils finde ich im Deutschen immer nur unschön geschriebene, wo das Ganze sehr schnell passiert und sehr ranzig umschrieben wird, als wäre es nichts besonderes. Und dann kommt noch die furchtbare Grammatik hinzu, als hätten 11 Jährige die Story lieblos am Rande geschrieben. Dazu kannst Du auf diese Weise deine Englisch Kenntnisse verbessern.

Ein weiter Tipp von mir: je länger der Text eines Oneshots ist, desto schöner ist dieser meistens auch geschrieben. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung