Haikyuu : Wann denkt ihr kommt das Spiel von Karasuno gegen Nekoma raus?

4 Antworten

Ich denke Mal da die vierte Staffel abgeschlossen ist, wird es höchstwahrscheinlich 2022 sein. Aber auch Ende dieses Jahres könnte es noch sehr gut sein, weswegen ich mich da nicht festlegen möchte.

Fest steht da noch nichts, vielleicht (Was aber seeehr unwahrscheinlich ist) kommt sogar gar keine Staffel 5 raus.

Aber das ist sehr unwahrscheinlich. Wenn du nicht mehr abwarten möchtest, kannst du den Manga ja lesen, allerdings ist er so weit noch nicht auf Deutsch.

HANAJa555

Könnte mir zwar noch Ende des Jahres vorstellen, aber wahrscheinlicher ist vermutlich 2022.

Ich meine ich hätte gelesen, dass diesen Herbst eine weitere Staffel rauskommen soll:)

Ich denke auch so nächstes Jahr:)