Haikyuu Karasuno Trikotfarbe?

3 Antworten

Die sind zwar nicht ganz tiefschwarz aber auch nicht blau. Ich würd zu nem dunklen grau tendieren

Die sind doch Schwarz. Wirkt vielleicht n bisschen bläulich ^^

UlleD91
Fragesteller

Naja die sind schon ziemlich blau. Sieht man sehr gut, wenn sie vor ihrem schwarzen Banner stehen und wenn sie ihre schwarzen Jacken über dem Trikot tragen.

UlleD91
Fragesteller
@KleeneFreche, UserMod Light

Also machen die das dunkelblau für mehr "Bildtiefe" oder wie das heißt? Weil es darstellungstechnisch so am Besten ist?

UlleD91
Fragesteller
@KleeneFreche, UserMod Light

Für mich leider nicht.... Jetzt frage ich mich nämlich, wieso dann die Trainingsanzüge schwarz sind oder Nekomas T-Shirts beim Training z.B. auch. Daran sieht man ja, dass es möglich gewesen wäre.

KleeneFreche, UserMod Light  26.03.2020, 19:08
@UlleD91

Stimmt, dann ergibt meine Erklärung so keinen Sinn. Schwarz sind sie ja dennoch, nur halt blauschwarz. Solange sie nicht die Farbe komplett geändert hätten, ist das für mich okay.

UlleD91
Fragesteller
@KleeneFreche, UserMod Light

Ich fürchte, ich habe sowas wie Farbautismus. 😅 Abweichende farbliche Darstellungen machen mich kirre. 😂

die ist im anime schwarz

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui