Was passiert mit den Drittklässlern und am ende von Haikyuu?

2 Antworten

Sie gehen auf eine höhere Schule (stells dir mal vor wie die Universität) und damit ist - für die Meisten - Volleyball vorbei. Nur Diejenigen, die den Sport professionell ausführen (können), spielen teilweise auch noch über die Schul/Unizeit hinaus. Entsprechend erlernen sie idR andere Jobs, ohne jetzt spoilern zu wollen

Max1234567675
Fragesteller

Danke sehr finde die serie soo geil aber nicht das nach dem dritten jahr es schon aus ist. Und was ist mit den 1,2,3 Klässlern also halt die neuen weißt wie ich mein?

Nach den Nationals gibt es einen großen Timeskip (mind. 5 Jahre). Man kennt die Jobs von vielen Charakteren, aber was dazwischen passiert ist, ist unbekannt. Sehr wahrscheinlich sind die meisten danach auf die Uni gegangen. Nur Kageyama und Hinata spielen danach noch professionell Volleyball.

Max1234567675
Fragesteller

und was passiert mit shoyo tobio tanaka nishinoya usw?