Welches tattoostudio sticht ab 16 in Berlin?

2 Antworten

keiner macht das ohne Einverständnis man braucht sogar bis 18 eine das is das Problem

Kein - seriöses - Studio tätowiert Minderjährige, auch nicht mit der rechtlich irrelevant Erlaubnis der Erziehungsberechtigten. Es kann die Lizenz entzogen werden.

Wenn sich jemand, ob Privatperson oder Studio darüber hinwegsetzt war nie eine Lizenz vorhanden oder sie wurde bereits entzogen.

Solchen w<rde ich nicht trauen.

Warte bis Du 18 bist, dann kannst Du Deinen Körper verschwanden lassen.