Welches Tablet?

Codeline  13.05.2024, 08:50

Wie lange planst du dieses zu verwenden?

Arthurdh
Fragesteller

2-4 Jahre

Codeline  13.05.2024, 08:51

Soll es später auch für die Schule / das Studium verwendet werden?

Arthurdh
Fragesteller

nur vielleicht

Codeline  13.05.2024, 08:51

Ist dir eine hohe Bildqualität oder beispielsweise eine hohe Tonqualität der eingebauten Lautsprecher wichtig?

Arthurdh
Fragesteller

Bildqualität

Codeline  13.05.2024, 08:51

Wie groß sollte das Display maximal sein?

Arthurdh
Fragesteller

ist egal

1 Antwort

Da wäre vielleicht das iPad der 10. Generation etwas für dich.

Das iPad von Apple läuft mit dem zuverlässigen und praktischen iPadOS, hat einen leistungsfähigen A14 Bionic Chip verbaut und wird vermutlich noch mindestens 3-4 Jahre lang große Updates erhalten. Aber auch danach kann das Gerät noch wichtige Updates bekommen.

Es wurde im Oktober 2022 vorgestellt und ist seitdem auf dem Markt.

Bei Apple kostet es mit 64 GB internem Speicher 430€. Die Preise wurden erst kürzlich stark reduziert. Bei Amazon bekommt man es aktuell für 400€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Arthurdh
Fragesteller

Danke!