Welches sternzeichen bin ich? Bin am 24. November geboren?

4 Antworten

wenn du mir jetzt noch sagst, in welchem Jahr, kann ich dir sogar dein Tageshoroskop für morgen schicken.

Ansonsten: Menschen mit einem Schütze-Auftrag sollen lernen, ihre Bewusstheit zu erweitern, sich nicht von sich selber abzulenkery sondern in die Tiefe des eigenen Innnenraumes einzutauchen. Das bedeutet aber auch,
die Prioritäten im Leben anders zu verteilcn, um Momente der Erhebung
und lnspiration zu suchen, wie man sie z. B. irr feierlichen Ritualen, Konzerten
und Messen findet, anstatt sicl-r mit einer Fü1le von Außenaktivitäten
unaufhörlich vom inneren Keim abzuienkerr. Der Auftrag der
Nativen mit einer Schütze Sonne lautet:
>Richte ilein Wachstumsbedürfnis und deine Sehnsucht
auf innere Ziele.<

JuliusSt  24.08.2016, 00:32

Noch ein horoskop für Löwe zur Hand, weil es so schön war? ;D

Raimund1  24.08.2016, 00:38
@JuliusSt

Setzt man die seelischen Anlagen des Feuerelenrcntes mit denen des feurigen Löwe-Prinzipes in einen analogen Bezug, lassen sich folgende Eigenschaften symbolisch ableiten:
Feuer ist dynamisch ausschweifend, es lodert und strebt nach obeln'
es leuchtet und ist weithln sichtbar. Es braucht Brensttoffe (die sich erheizen lassen), welche es verzehren kann, sonst bleibt es nicht erhalten, Feuer ist heiß und dehnt sich in seinem Zustand aus. Feuer ist eine reine Energieform, die es bei richtigem Einsatz möglich macht, Dinge in Bewegung zu bringen. Es kann Wasser erhitzery Druck erzeugen oder verwandelnd wirken, indem es die Stoffe, die es braucht, verzehrt und in einen anderen Aggregatzustand überführt. In diesen aktiven Eigenschaften finden sich analoge Qualitäten zum für die Nativen zu verwirklichenden Sonnen-Auftrag Lciwe wieder, denn für sie heißt es, mit Kraft und Dynamik aktiv das Umfeld zu verändern und daraf einzuwirken'

Ich glaube schütze. Ich hab am 8. November Geburtstag und bin noch Skorpion

Traurig dass man sowie heutzutage nicht mehr weiß 😕

MikaDaBoss2
Fragesteller

Ich wusste das, aber ich wusste nicht ob es richtig ist. ^^ Hab liebe nochmal nachgefragt.

Schütze. Ich bin auch am 24.11 geboren :)