Welches Spiel von den beiden ist aktuell besser, beliebter und macht mehr Spaß?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Minecraft 86%
Fortnite 14%

7 Antworten

Minecraft

Minecraft ist es aus meiner Sicht. Fortnite ist zwar ebenfalls sehr beliebt und wird von vielen Spielern gespielt, ist aber sowieso nicht mit Minecraft zu vergleichen. Es sind zwei komplett verschiedene Spiele. Den Hype den Fortnite zum Release und einige Zeit fortlaufend danach hatte, ist zwar gewaltig gewesen, aber Minecraft ist eben Minecraft und auch nach über 10 Jahren immer noch sehr im Trend. Sieht man eben auch an den Spielerzahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Minecraft

Minecraft finde ich besser weil man da viel viel mehr nachen kann als in Fortnite finde ich zumindest. Bin aber ok dsmit wenn andere Personen es anders sehen als ich und dann zb Fortnite besser finden als Minecraft.

Minecraft

Beliebter ist Minecraft. Und ob es besser ist musst du selber entscheiden. Fortnite ist ein ganz anderes Spiel als Minecraft. Ich persönlich meide Fortnite seit anfang an.

Minecraft

Besser finde ich is Minecraft, aber aktuell beliebter is wahrscheinlich Fortnite

Minecraft

Minecraft war schon immer besser und Fortnite war nur mal kurz ~2018 beliebter