Welches Spiel soll ich kaufen?

2 Antworten

Wenn du die originale spiele von dead space und Resident evil noch nicht gespielt hast sind diese auch nicht schlecht, wenn man Horror mag, bei dead space remake ist es sehr gruselig geworden Gegensatz zur originale Version, bei Resident evil 4 original war die Kamera nervent, das ist ein sehr gutes gelungenes Remake. Hogwarts legacy geht da eine ganz andere Richtung, das kein remake sondern ein ganz neues Spiel auch wer kein Harry Potter Fan ist, macht das Spiel richtig Laune, ich bin kein Harry Potter Fan und spiele das Spiel gerne. Wenn man bei Resident evil 4 auf die Erfolge aus ist, ist das sehr schwer mehrere Erfolge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

HarranPatriot
Fragesteller

Hogwarts Legacy hat mich am meisten angesprochen...ich bin zwar Horror Liebhaber aber auch Harry Potter Fan, und da Hogwarts ein neues Spiel ist und es einzigartig ist hab ich mich dafür entschieden😁

Ich würde Hogwarts Legacy empfehlen, Dead Space ist zwar auch cool jedoch veraltet sowie Resident Evil 4, nur weil das ein Remake ist bleibt die Story gleich.

Hogwarts Legacy ist einzigartig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Genshin Impact bis zu 95% durchgespielt.