Welches Spiel lohnt sich am meisten?

6 Antworten

Mario Maker 2 und Smash Bros Ultimate oder wie das neue heißt. Alles andere ist eine Lüge. Das sind die besten Nintendo Spiele!!!

ich habe Super Mario Odyssey mal kurz gespielt und es hat mir echt viel Spaß gemacht. Ich habe es mir damals nur nicht geholt, weil ich zu dem Zeitpunkt botw gespielt hatte und als ich damit durch war, hatte ich keine Lust mehr auf odyssey.

Ich hab hier noch ein paar Spiele, die ich sehr empfehlen kann.

The Legend of Zelda Breath of the Wild

Xenoblade Chronicles 2 (ich hab fast n Jahr gebraucht, um es zu 100% zu spielen. DLC inklusive)

Aber von den oben genannten Spielen würde ich Super Mario Odyssey wählen.

Ich würde dir Super Mario Odyssey empfehlen. Ich habe es selber schon mehrmals durchgespielt und bin begeistert.

Auch wenn "Zelda Breath of the wild" und "Animal Crossing New Horizons" nicht auf deiner Liste stehten würde ich dir eins der beiden empfehlen, denn meiner Meinung nach sind das die aller besten Spiele die je erschienen sind. Ich habe in beiden Spielen mehr als 400 Spielstunden und bin mehr als begeistert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Linallyrose
Fragesteller

Animal Crossing habe ich selber schon aber von der "Story" habe ich es schon durch und 5 Sterne habe ich auch bereits, daher mache ich nicht mehr viel auf der Insel außer ab und zu mal reinschauen

Ich würde super Mario odyssey nehmen, wenn du es noch nie gespielt hast. Ist auch ein gutes spiel