Welches Spiel ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Minecraft 51%
GTA 30%
Fortnite 11%
FIFA 8%

12 Antworten

Minecraft

Alle Spiele sind gut es kommt darauf was man mer mag ich kann auch gut verstehen wer Gta, Fortnite oder Fifa mehr mag...

Für mich ist aber Minecraft das beste Spiel da ich damit aufgewachsen bin. Und auch heute noch ab und zu mal Mc mit Freunden Spiele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibts kein "Besser" oder "Schlechter".

Jeder hat einen anderen Geschmack.

Mafiusu  03.01.2022, 13:49

Hmmm, also ich hab mal so 2 Sekunden nachgedacht und glaube, dass es eventuell sein könnte, dass ganz eventuell nach deiner Meinung und nicht nach einem objektiv richtigen Fakt gefragt wurde :00000000

Ambiramus  03.01.2022, 13:51
@Mafiusu

Nein. In der Frage steht nirgendwo was von unserer Meinung.

Das er die wissen möchte ist mir schon klar, aber ich finde es schade, dass sich hier teilweise echt gar keine Mühe gegeben wird die Frage richtig zu stellen weswegen ich hier einfach demonstrativ auf das gefragte eingegangen bin.

Mafiusu  03.01.2022, 13:53
@Ambiramus

Also du weißt was gemeint ist, bist aber zu trotzig um die Frage zu beantworten. Wieso schreibst du dann überhaupt ne Antwort? Kannst die Frage ja auch ignorieren wenn es dich so sehr stört

Ambiramus  03.01.2022, 13:55
@Mafiusu
Also du weißt was gemeint ist

Nein weiss ich eben nicht. Wie jeder hier das nicht wissen kann da der Fragesteller eben die Frage nicht wirklich gut gestellt hat.

Wieso schreibst du dann überhaupt ne Antwort?

Es gibt eine Frage und ich Antworte auf diese Frage -> Sinn dieser Plattform hier.

Kannst die Frage ja auch ignorieren wenn es dich so sehr stört

Du kannst ja meine Antwort auch einfach ignorieren wenn sie dich stört

JonaB625  03.01.2022, 13:55
@Mafiusu

Er findet es einfach doof das sich so wenig Mühe gegeben wird

Mafiusu  03.01.2022, 13:57
@Ambiramus

Er:

Nein weiss ich eben nicht. Wie jeder hier das nicht wissen kann da der Fragesteller eben die Frage nicht wirklich gut gestellt hat.

Auch er: "Das er die wissen möchte ist mir schon klar"

Es gibt eine Frage und ich Antworte auf diese Frage

Und erneut: Wieso antwortest du darauf wenn dich die Frage doch so sehr stört, dass du es nicht einmal schaffst ne normale Antwort abzugeben? Das hilft niemanden

Du kannst ja meine Antwort auch einfach ignorieren wenn sie dich stört

Könnte ich, tu ich aber nicht

Mafiusu  03.01.2022, 13:58
@JonaB625

Ok cool, trotzdem erklärt es nicht wieso er dann nicht lieber diese Frage ignoriert statt eine Antwort abzugeben die in keiner Art und Weise hilft

Blobeye  03.01.2022, 13:58
@Ambiramus

An sich bin ich voll bei dir, hier werden Fragen schon oft ungenügend umfangreich gestellt. Die Frage hier impliziert aber schon eine subjektive Antwort, denn objektiv kann man die mMn garnicht beantworten (ohne zu definieren, wonach man das misst).

Ambiramus  03.01.2022, 14:06
@Mafiusu
Auch er: "Das er die wissen möchte ist mir schon klar"

Das ist eine Vermutung. Nicht mehr, nicht weniger.

Und erneut: Wieso antwortest du darauf wenn dich die Frage doch so sehr stört, dass du es nicht einmal schaffst ne normale Antwort abzugeben? Das hilft niemanden

Er stellt eine Frage auf die ich eine Antwort gebe. Punkt

Gegenfrage, warum Antwortest du auf meine Frage wenn sei dich so stört ?

Könnte ich, tu ich aber nicht

Dann hast du da deine Antwort.

Mafiusu  03.01.2022, 14:11
@Ambiramus
Das ist eine Vermutung. Nicht mehr, nicht weniger.

Natürlich. Und, dass der Mensch Luft zum Überleben braucht ist auch nur eine Vermutung

Er stellt eine Frage auf die ich eine Antwort gebe. Punkt

Überfordert dich die Frage wirklich so sehr oder willst du sie einfach nicht beantworten?

Gegenfrage, warum Antwortest du auf meine Frage wenn sei dich so stört ?

Weil deine Antwort niemanden weiterhilft und relativ unnötig ist

Dann hast du da deine Antwort.

Auf was denn?

Ambiramus  03.01.2022, 14:19
@Mafiusu
Natürlich. Und, dass der Mensch Luft zum Überleben braucht ist auch nur eine Vermutung

Lies die Frage des Fragestellers noch Mal durch, schalte dein Gehirn ein und schlage noch Mal die Deutsche Sprache nach und du wirst merken, dass faktisch gesehen nicht nach der Meinung gefragt wurde.

Überfordert dich die Frage wirklich so sehr oder willst du sie einfach nicht beantworten?

Scheinbar bist du gerade überfordert. Ich habe dir mehrfach begründet warum ich diese Antwort geschrieben habe. Wenn du diese Antwort nicht verstehen kannst/willst dann tut es mir sehr leid für dich.

Weil deine Antwort niemanden weiterhilft und relativ unnötig ist

Sagst du. Schließ nicht von dir auf andere.

Auf was denn?

Warum ich diese Frage hier ebenso wenig Ignoriert habe wie du meine Antwort ignorierst hast.

Mafiusu  03.01.2022, 14:26
@Ambiramus
Lies die Frage des Fragestellers noch Mal durch, schalte dein Gehirn ein und schlage noch Mal die Deutsche Sprache nach und du wirst merken, dass faktisch gesehen nicht nach der Meinung gefragt wurde.

Lies die Frage nochmal und streng dein Gehirn vielleicht mal ein wenig an, denn wirst du auch verstehen was der Fragesteller wollte.

Scheinbar bist du gerade überfordert. Ich habe dir mehrfach begründet warum ich diese Antwort geschrieben habe. Wenn du diese Antwort nicht verstehen kannst/willst dann tut es mir sehr leid für dich.

Nein hast du nicht. Du hast nur gesagt, dass es halt ne Frage ist und du darauf geantwortet hast. Wieso du aber eine Antwort geschrieben hast, die die Frage nicht beantwortet und keinerlei Mehrwert bietet, hast du immer noch nicht beantwortet

Sagst du. Schließ nicht von dir auf andere.

Nein es ist so. Wenn nach einer Meinung gefragt wird und als Antwort ein "Das sieht jeder anders" kommt, dann ist die Antwort einfach nur unnötig

Warum ich diese Frage hier ebenso wenig Ignoriert habe wie du meine Antwort ignorierst hast.

Das beantwortet das ganze eig. nicht wirklich. Ein "weil es so ist" ist keine wirkliche Antwort

Ambiramus  03.01.2022, 14:34
@Mafiusu
Lies die Frage nochmal und streng dein Gehirn vielleicht mal ein wenig an, denn wirst du auch verstehen was der Fragesteller wollte.

Sehr interessant, dass man scheinbar mittlerweile Gedanken Lesen kann. Das er nach unserer Meinung fragt ist wahrscheinlich. Aber eben nur eine Vermutung da er es so nicht formuliert hat. Das ist Fakt und da kannst weder du noch ich was dran ändern.

Nein hast du nicht. Du hast nur gesagt, dass es halt ne Frage ist und du darauf geantwortet hast. Wieso du aber eine Antwort geschrieben hast, die die Frage nicht beantwortet und keinerlei Mehrwert bietet, hast du immer noch nicht beantwortet

Doch habe ich. Er hat die Frage gestellt und ich habe darauf mit der anhand vorliegenden Details der Frage (nämlich gar keine) einzig richtige/objektive Antwort gegeben.

Nein es ist so. Wenn nach einer Meinung gefragt wird und als Antwort ein "Das sieht jeder anders" kommt, dann ist die Antwort einfach nur unnötig

Und das machst du woran genau fest ? Deine Aussage ist nicht mehr und nicht weniger deine Meinung und Ansicht. Legst du deine Meinung immer als Fakt aus ? Vier Menschen haben meine Antwort mit "Hilfreich" ausgezeichnet. Denen ist meine Antwort zumindest nicht "Unnötig"

Das beantwortet das ganze eig. nicht wirklich. Ein "weil es so ist" ist keine wirkliche Antwort

Dein "Könnte ich, tu ich aber nicht" ist genau das. Also wirfst du mir Dinge Vor die du selber machst ?

Mafiusu  03.01.2022, 14:42
@Ambiramus
Sehr interessant, dass man scheinbar mittlerweile Gedanken Lesen kann.

Wenn man dazu Gedanken lesen können muss, dann verblödet die Menschheit wohl wirklich immer mehr...

Er hat die Frage gestellt und ich habe darauf mit der anhand vorliegenden Details der Frage (nämlich gar keine) einzig richtige/objektive Antwort gegeben.

Das beantwortet weiterhin nicht die Frage wieso du wissentlich eine absolut unnötige und nicht hilfreiche Antwort abgegeben hast

Und das machst du woran genau fest ?

Nennt sich "Logik", hier der Wikipedia Artikel dazu:
https://de.wikipedia.org/wiki/Logik

Legst du deine Meinung immer als Fakt aus ?

Leugnest du immer wissentlich Fakten und sagt es wären Meinungen, oder machst du das nur hier grad?

Vier Menschen haben meine Antwort mit "Hilfreich" ausgezeichnet.

Boa, jetzt hab ich Respekt vor dir.
Und welch Wunder, wenn ich fragen würde ob es ok it Fäkalien zu verspeisen, dann wird ein "Nein ist widerlich" auch mehr hilfreich als ein "Ja ist ok" bekommen....einfach weil die meisten User von Gf, zumindest nach meiner bisherigen Beobachtung, die Funktion des "Hilfreich" Buttons viel mehr wie ein "Gefällt mir" als wie ein tatsächliches "Hilfreich"

Dein "Könnte ich, tu ich aber nicht" ist genau das.

Absolut richtig. Wie gut, dass ich das ganze dann später unter erneuter Nachfrage richtig gestellt hab.
Wieso tust du das nicht?

Ambiramus  03.01.2022, 15:06
@Mafiusu
Das beantwortet weiterhin nicht die Frage wieso du wissentlich eine absolut unnötige und nicht hilfreiche Antwort abgegeben hast

Soll ich dir die Antwort noch mal vortanzen dass du sie verstehst ?

Nennt sich "Logik", hier der Wikipedia Artikel dazu:

Ja lies dir den Artikel auch mal durch. Scheint dir ja nicht geläufig zu sein.

Leugnest du immer wissentlich Fakten und sagt es wären Meinungen, oder machst du das nur hier grad?

Welche Fakten denn ? Das einzige was du hier die ganze Zeit vorträgst sind Subjektive Wahrnehmungen, Meinungen und Vermutungen.

Und welch Wunder, wenn ich fragen würde ob es ok it Fäkalien zu verspeisen, dann wird ein "Nein ist widerlich" auch mehr hilfreich als ein "Ja ist ok" bekommen....einfach weil die meisten User von Gf, zumindest nach meiner bisherigen Beobachtung, die Funktion des "Hilfreich" Buttons viel mehr wie ein "Gefällt mir" als wie ein tatsächliches "Hilfreich"

Und genau diese Antwort fasst es perfekt zusammen warum du den Kern dieser ganzen Diskussion nicht begreifst/nicht begreifen willst und ich letztendlich mit einer Wand rede. Was Hilfreich ist und was nicht, entscheidet ganz alleine jede Person für sich. Um bei deinen Beispiel zu bleiben "Nein ist widerlich" kann durchaus für den Fragenden eine Hilfreiche Aussage sein, wenn dieser dies so ansieht. Der Fragende will vielleicht wissen, ob es Menschen gibt die Fäkalien essen. Und "Nein ist widerlich" ist eine Antwort mit Begründung dazu.

Du gehst Ignorant davon aus, dass deine Ansicht und deine Meinung die richtige ist und das Fakten wären was sie nicht sind.

Absolut richtig. Wie gut, dass ich das ganze dann später unter erneuter Nachfrage richtig gestellt hab.

Nein hast du nicht. Auf die Frage warum du dann trotzdem auf meine Antwort eingehst, obwohl du sie unnötig und sinnlos findest kam keine vernünftige Antwort.

Wieso tust du das nicht?

Habe ich. Siehe dazu meine Erste Reaktion auf deine Antwort. Stichwort "Mühe mit Fragen geben".

Es macht auch nicht mehr viel Sinn uns weiter im Kreis zu drehen.

Es werden weiterhin schluderige Fragen gestellt werden auf die ich mit für dich "Unnötigen" und "nicht hilfreichen" Dingen weiterhin Antworten werde.

Kann dir da die Blockierfunktion wärmstens empfehlen.

lg

Mafiusu  03.01.2022, 15:30
@Ambiramus
Soll ich dir die Antwort noch mal vortanzen dass du sie verstehst ?

Nein du sollst die Frage beantworten, nichts weiter

Ja lies dir den Artikel auch mal durch. Scheint dir ja nicht geläufig zu sein.

Dafür, dass es mir nicht geläufig sein soll fällt mir logisches Denken aber deutlich einfacher als dir

Welche Fakten denn ?

Eventuell die, wo du sogar selbst gesagt hast, dass du sie richtig verstanden hast

Was Hilfreich ist und was nicht, entscheidet ganz alleine jede Person für sich.

Ist im kern richtig, aber findest du, dass ein "Das ist doch komplett Subjektiv" eine hilfreiche und sinnvolle Antwort auf eine Meinungsfrage ist?

Der Fragende will vielleicht wissen, ob es Menschen gibt die Fäkalien essen

Wieso interpretierst du da denn etwa hinein, aber regst dich bei der Frage "Welches Spiel ist besser" darüber auf, dass sie nicht korrekt gestellt wurde?

Du gehst Ignorant davon aus, dass deine Ansicht und deine Meinung die richtige ist und das Fakten wären was sie nicht sind.

Es ist keine Ansicht wenn es nunmal faktisch so ist. Wenn es aber so wäre dann tust du doch exakt das gleiche. Ich weiße dich darauf hin, dass die Frage definitiv anders gemeint war und alles was dir dazu einfällt ist ein "Ja aber so steht das nicht da"
Damit gehst du, nach deiner Logik zumindest, genauso mit einem Tunnelblick durch die Gegend und stellst deine Gedanken als faktisch richtig da.

Nein hast du nicht. Auf die Frage warum du dann trotzdem auf meine Antwort eingehst, obwohl du sie unnötig und sinnlos findest kam keine vernünftige Antwort.

"Weil deine Antwort niemanden weiterhilft und relativ unnötig ist"

Meine Antwort beantwortet dass ganze definitiv und geht, anders als deien Antwort, auch auf die Frage ein.
Du hingegen hast einfach nur gesagt, dass du halt darauf geantwortet hast, was keine Antwort auf die Frage ist wieso du überhaupt geantwortet hast wenn es dir doch egal ist ob deine Antworten irgendjemanden helfen

Habe ich. Siehe dazu meine Erste Reaktion auf deine Antwort. Stichwort "Mühe mit Fragen geben".

Was aber keinen Sinn ergibt. Wenn dir die Fragestellung nicht gefällt dann ignorier es doch einfach. Keiner zwingt dich dazu zu antworten und wenn du nicht willst musst du es auch nicht.
Das ist eine Frageplattform wo man Fragen beantworte sollte und sich nicht random über die Fragestellung von bestimmten Fragen aufregen sollte.

Es werden weiterhin schluderige Fragen gestellt werden auf die ich mit für dich "Unnötigen" und "nicht hilfreichen" Dingen weiterhin Antworten werde.

Ja, weils meistens auch so ist. Ich seh das Problem ehrlich gesagt nicht

Von Experte EinsZweiDreei bestätigt
FIFA

Hey,

Es ist natürlich Geschmackssache,aber ich finde Fifa am besten.Ich finde es einfach cool wie real das Fußball-Geschäft dargestellt wird.Viele sagen das es reine Abzocke ist,aber man wir ja nicht gezwungen Geld auszugeben.In Fifa wird auch super dargestellt wie schnell sich Talente entwickeln können und das sie schnell einen richtig hohen Marktwert erreichen können.

Hoffe ich konnte weiterhelfen,

LG,

Luca✌

JonaB625  03.01.2022, 13:59

Naja, wenn man unbedingt gewinnen will muss man schon welches ausgeben, halt Pay2win

EA geht es halt einfach darum möglichst viel einzunehmen, deswegen kommt jedes Jahr ein neues Fifa raus

LuAnime  03.01.2022, 14:00
@JonaB625

Nein,man kann auch so gewinnen wenn man gut ist.Ich bin Division 2 und habe keinen Cent ausgegeben.

JonaB625  03.01.2022, 14:01
@JonaB625

Aber klar wenn es dir Spaß macht spiel es, ich mag FIFA halt nicht

Minecraft

Finde ich, den Rest mag ich nicht, vielleicht noch GTA aber sonst mag ich da auch nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich zocke halt gerne🤷🏻‍♂️
Minecraft

GTA = Ballerspiel = finde ich schlecht

Fortnite = Ballerspiel, Sucht = finde ich schlecht

FIFA = Abzocke = finde ich schlecht

Minecraft = kreatives Spiel = finde ich gut

Mafiusu  03.01.2022, 13:51
Sucht

Jedes Spiel kann süchtig machen

JonaB625  03.01.2022, 13:52
@Mafiusu

Klar, aber Fortnite macht halt am meisten süchtig

JonaB625  03.01.2022, 14:03
@LuAnime

Dich vielleicht nicht, andere schon.

Ist jetzt aber auch egal, ich will jetzt nicht weiter diskutieren

AustrianLeqend  03.01.2022, 15:32
@LuAnime

Die meisten aus meinem Umfeld wurden Season für Season wieder süchtig.....
Mit denen konntest du nicht mehr kommunizieren........

Patrick8764  07.01.2022, 13:20

Fifa ist keine Abzocke.

Man wird nicht gezwungen Geld zu zahlen.

Und ich hab keinen Cent in dieses game gesteckt und bin Div 1

Und du brauchst keine ausrede suchen weil deine Meinung kein Sinn macht