Welches Special ist empfehlenswert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Feuersterns Mission ist ein sehr schönes Special und so etwas wie die Vorgeschichte zu das Schicksal des WollenClans. Es spielt nach Staffel 1 und es geht darum wie Feuerstern und Sandsturm zur Schlucht reisen und den WolkenClan wiederaufbauen.

Blausterns Prophezeiung ist eines meiner Lieblingsspecial. Es geht um Blaustern an ihrem Jungenalter, wie sie Aufgewachsen ist und dann irgenwann Anführerin wird. Es ist unglaublich emotional geschrieben und ich musste mehrmals weinen als Katzen die ihr sehr nahe standen starben. Absolute Emphelung.

Tigerherz Schatten ist ein wunderschönes Special wo eine Katze hin und her gerissen ist zwischen einem zerfallendern HeimatClan und seiner trächtigen großen Liebe die auf Reise geht. Es spielt aber in Staffel 6 und diese sollte man zum Verständnis gelesen haben

Brauchst du weitere Empfehlungen? Und wer ist deine Lieblingskatzw ?

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe eine FF und habe ( fast) alle Bücher gelesen
Crystallpool
Fragesteller

Lieblingskatze:

Ziegensturm

Geißel

Ampferschweif

Blaustern

Sandsturm

Wieselpfote

Graustreif

Eichhornschweif